Freitag, 1. Juli 2011

Kurze News

Ich als völlig Photoshop-Unerfahrene hab mir mal nach dem Motto "learning by doing" einen Header gebastelt. Er ist fürchterlich kitschig aber jetzt sieht das Blog wenigstens nicht mehr so nackig aus.
Hat ewig gedauert, ich hab ganz schön gekämpft....
Aber es ist vollbracht.

Hab ein neues Müsli ausprobiert, Trauben-Nuss-Müsli von ja!.
Fazit: Viele Nüsse, kaum Trauben und als Krönung noch Kokosraspeln. Igitt.

Mauzipauzi hat für mich einen bekunsteten Kaugummiautomaten entdeckt:

Und ich hab mich heute erschreckt... (erschrocken?)
Hab so durchs Internet geklickt und bin auf eine Lady gestoßen, die bei Youtube Tutorials macht. Bis jetzt nichts besonderes, das machen viele, ist genauso ne Krankheit wie diese ganzen Modeblogs... und sie macht das sogar aussergewöhnlich interessant.
Nur ist diese eben genannte Person gerade mal 5 Jahre alt und da frage ich mich echt ob sie das von sich aus macht...?


(Ich glaube ihre Lieblingsfarbe ist Pink)

Leicht schockierte Grüße

2 Kommentare: