Sonntag, 12. April 2015

Ich bin umgezogen


Ich bin jetzt hier zu finden, auf www.gesehenundgesehenwerden.de

Leider ist Blogger eine sture alte Dame, die meinen neuen Blog nicht in der Blogger-Leseliste anzeigen möchte. Nach dreitägigem Streit mit ihr, habe ich nachgegeben und werde die nächsten neuen Posts doppelt schalten, damit die Leser, die mir über Blogger folgen mitbekommen, wenn es was neues gibt. Das kann ich aber nicht immer machen, von daher freue ich mich über jeden Leser, der mitkommen möchte und sich die Mühe macht und meine neue URL in seine Leseliste einträgt, bzw der alten oder neuen URL über Bloglovin folgt oder anderen . Außerdem werde ich die neuen Posts auch über Facebook oder Instagram schalten.
Ich freue mich über jeden der mitkommt. Wir sehen uns..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen